Tote Punkte

Ich habe in meinen Forschungen einen ganz gewaltigen toten Punkt. Es handelt sich hierbei um die Familie meiner Oma mütterlicherseits. Meine Oma war eine geborene KLAGMEIER. Meine Uroma, also ihre Mutter, war eine geborene KEHLENBECK. Zu beiden Namen habe ich bis heute keine direkten Anknüpfungspunkte gefunden. Wer mir hier weiterhelfen kann, möge sich bitte melden. Ich freue mich über jede noch so kleine Information. Da der Name KLAGMEIER wohl sehr selten ist, sammel ich hierzu mittlerweile alle Informationen, die ich finden kann.

In der Familie meines Vaters komme ich mit meinen dirketen Vorfahren, der Familie SCHNOOR auch nicht so recht weiter. Ich suche die Vorfahren von Johann Hinrich SCHNOOR, geb.?  oo  Marie Catharina GRIPP. Beide lebten 1846 in Neumünster, wo sie einen Sohn bekamen ( Hans Hinrich Hermann SCHNOOR).

Was die Familie SCHAAL betrifft, so stehe ich hier mit meinen Forschungen noch ganz am Anfang und freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis. Da ich in Bremen wohne ist es mir hier auch nicht so ohne weiteres möglich Nachforschungen anzustellen.

Home
Schnoor - Klagmeier Fritzsche Schaal tote Punkte
Links
Impressum